Halloween

Tja Leute ich meld mich au mal wieder. Tut mir echt Leid, dass ich es ned so oft schaff hier nei zu schreiben, obwohl ich ned mal weis wer das alles ließt. Egal, mir machts Spaß zu schreiben und mehr interessiert mich auch nicht xD aber das ist nicht wirklich der Grund warum ich jetzt reinschreib.

Filmenacht ist angesagt und zwar genau jetzt in diesem Augenblick. Ich hab zur Freier des Tages meine Mädels eingeladen … sprich Ame, Kathrin, Feli und Annika. Mein Bruder macht sichs selber bei nem Kumpel gemütlich und meine Eltern sind außer Haus. Sturmfreie Bude ist angesagt und wir ham jetzt schon 4 Filme durch. 1. Raise your voice … für alle die den ned kennen. Hillary Duff spielt mit und es geht um Terry die in einem Musikworkshop aufgenommen wird, aber zuvor ihren geliebten Bruder durch einen Autounfall verloren hat und sich so langsam aber sicher wieder traut richtig zu singen. Dann 2. Aquamarin, ein ziemlich alter Film mit Jojo, Emma Roberts und noch mal so einer xD. Es geht um zwei Mädels die eine Meerjungfrau „aufgabeln“ und ihr in drei Tagen die wahre Liebe zeigen müssen. War ein ziemlich lustiger Film, vorallem weil die Mädles sehr nach den Anmachtipps aus Zeitschriften gegangen sind. 3. + 4. High School Musical 1+2. Ich denk mal dazu muss ich nicht mehr viel sagen, außer … ich weis ich sollte aufhören bei allem mitzusingen wo ich den Text kann oder auch nicht. ^^ Jetzt ist Greace im „Laufwerk“ (wir schaun den auf Viedo) und ich kenn den Film überhaupt nicht und er ist urlat. Die Leute ham lustige Klamotten an. Aber das muss ja nichts heißen.

So, dass wars mit den Filmen. Getrunken ham wir nur Baileys und des au ned viel. Wir sind ja sooo brav =P Wir sind auch ohne Alkohol verrückt … aber sorry ^^ jetzt schau ich weiter den Film

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s