-.-

Ich bekomm grad echt nichts auf die Reihe was mit den schreiben zusammenhängt. Ich weis auch nicht warum, aber ich komm mir so vor als würde ich mein Leben nur so vor mich hinleben. Und schon wieder ist ein Tag vergangen. Ich sollt mich echt mal raffen. ich komm garnemme aus dem Haus raus.

Ich weis auch nicht was ich jetzt hier so vor mich hinlaber ist bestimmt so gähn-sterbens-langweilig. Weil ich einfach nicht vorran komm. Zumindest hab ich so das Gefühl. All die Gedanken die sich Tag für Tag in meinm Kopf sammeln kommen nicht an die Ausenwelt und irgenwann dann mal hab ich sie wieder vergessen und sie wurden von neuen Gedanken verdrängt die auch nicht an den Tag kommen. Was soll das denn dann hier?

Herbst, trostlose Welt … ICH BRAUCHE FARBE

path_of_color_by_homigl141.jpg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s