Liebe

Liebe … was ist das eigentlich? Ich weis es nicht. Ich hoffe bloß sie ist das was ich mir darunter vorstelle. Wahre Liebe. Ein Glück das nicht verletzt wird. Ein Gefühl des reinen Glücks.

Ich möchte eine Liebe die Bestand hat. Eine Liebe die mehr ist als nur zusammen sein. Ich möchte eine Liebe die auch größere Dinge übersteht. Liebe sollte sein wenn man für den anderen sterben würde. Wenn man ohne den anderen nicht leben kann. Wenn man es schafft, das die Zeit stehen bleibt. Wenn man es schafft das es nie langweilig wird. Wenn ein Kuss zu etwas besonderem wird. Wenn man mit einer Umarmung mehr sagen kann als mit Worten. Wenn man das Besondere sieht. Wenn jede Träne zu einer Perle wird. Wenn Liebe auch die größten Hindernisse überwindet. Wenn man alles für die Liebe gibt.

Aber gibt es so eine Liebe denn noch? Gibt es so was großes auf dieser Welt. Gibt es dieses reine Gefühl, dieses einmalige Gefühl das aus den tiefen des Herzen kommt? Gibt es so etwas? Ich weis es nicht? Ich hoffe es und glaube daran. Weil ich meine Liebe nicht mehr verschwenden will. Weil die Liebe etwas besonderes sein sollte und ich glaube daran das ich diese Liebe irgendwann treffe auch wenn ich es bis jetzt noch nicht getan habe. Ich glaube an die wahre Liebe die irgendwann mal kommen wird. Ich glaube daran, glaube das mit der Liebe mein größtes Abenteuer beginnt. Ich glaube daran und warte drauf. Denn ich möchte meine Liebe nicht mehr verschwenden. Ich warte auf die große Liebe und ich glaube daran, dass wenn sie kommt ich endlich das gefunden habe was ich suche.

Ich glaube an die Liebe. Auch wenn es sich verdammt kitschig anhört und wahrscheinlich auch unwahrscheinlich. Ich glaube daran das ich eine so große Liebe irgendwann finde. Eine Liebe die mehr ist. Eine Liebe die alles verändert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s