Ich bin dann mal weg

Ich bekomm es immernoch ned in meinen Kopf rein das ich morgen schon im Flugzeug nach Paraguay sitz. Ich bin weder in Weihnachtsstimmung noch bekomm ich das mit dem Flug in mein Gefühl. Dabei ist morgen der letzte Schultag und dann sind Weihnachtsferien *freu*

Hier liegt kein Schnee und ich werd auch bestimmt keine weißen Weihnachten feiern. Eher heiße. Immerhin ist in Südamerika jetzt Sommer. Ich glaub hier können sich die wenigsten Weihnachten im Pool vorstellen, aber ich hab des jetzt schon ein paar mal erlebt und für mich ist es nichts mehr neues. Trotzdem ist es immer wieder ein aufregendes Gefühl im Flieger zu hocken. Auch wenn man schon alle Sicherheitsvorkehrungen weis. Anschnallen und Lehne grade beim Abheben und Landen. Schwimmwesten sind unter dem Sitz, Sauerstoffmasken fallen von oben runter wenn der Sauerstoffgehalt zu niedrig ist und Notausgänge sind gradeaus und dann jeweils rechts und links. Guten Flug.

Mal schaun was ich dieses Mal erleben werde. Langweilig wird mir sicher nicht. Dafür gibt es in der Welt viel zu viel zu sehen.

Naja dann bis in zwei Wochen.

P.S.: Weihnachtsmann ich wünsche mir einen guten Flug und das ich heil dort ankomm und dann auch wieder hier.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s