In der Hoffnung verloren

Ich weis gar nicht warum es so wehtut. Ich weis nicht warum mich so was runterziehen kann. Wahrscheinlich war die Vorstellung einfach zu schön. Aber ich muss damit mal klarkommen. Irgendwie. Warum kann man sein Herz auch nicht einfach abschalten? Ich hab immer noch das Gefühl, dass es hätte Seelenverwandtschaft sein können oder wenigstens Freundschaft. Ich weis gar nicht was es hätte sein können. Vielleicht auch nur ein neuer Teil in meinem Leben. Doch er ist es nicht und jetzt tut es weh, weil ich ganz deutlich und schmerzhaft spüre, dass es halt doch nicht so ist. Mein Herz weint, wie als ob ich etwas verloren hätte. Wahrscheinlich hab ich das auch. Obwohl ich nicht weis, ob man etwas verlieren kann, was man nie hatte. Ich weis bloß, dass eine Hoffnung erlischt, und das schmerzt.

Geduld

Geduld ist eine Tugend, die die Jugend nicht hat.

Ich gebs ja zu, es stimmt. Ich will das der endlich zurückschreibt. Aaaah, da überwindet man sich schonmal was zu schreiben und dann dauert des so lange. Ich bin so gespannt was zurück kommt.
Ich führ mich auf wie ein kleines verknalltes Mädchen ^^ mmh vllt bin ich ja eins. Obwohl … neee lieber ned
Oje ich schreib schon wieder voll den Mist.
Schreib bitte …
Scheiß Geduld. Wer hat des überhaupt erfunden?

An den Mond und wieder zurück

Mir ist grade wieder sehr bewusst geworden wie dankbar ich für meine Freunde sein kann. Wie froh ich sein kann solche Freunde zu haben. Die immer für mich da sind, die mit zuhörn wenns mir scheiße geht, die mit mir scheiße baun wenns mir gut geht und die mich so mögen wie ich bin und für die ich mich nicht verstellen muss.

Ich würd am liebsten jeden Tag sagen: „Danke, dass du da bist“ „Danke, dass ich mit dir befreundet sein darf“ „Danke, dass du mich lieb hast“ „Danke, dass du einfach nur du bist“ „Danke, dass du mich so nimmst wie ich bin“ „Danke, dafür das du einfach immer da bist“ „Danke, für jede einzelne Sekunde die ich mit dir verbringen durfte“. Ich hab leider das Gefühl, ich sag all diese Sätze viel zu selten und das tut mir echt Leid, weil ihr die wichtigsten Personen in meinem Leben seid. Danke für alles …

Ein Weg zu gehen …

Jeder denkt immer das Tränen etwas schlechtes sein müssen, weil sie immer mit Trauer verbunden werden. Aber wie oft wird auf dieser Erde geweint weil es etwas schönes ist? Ich denke und hoffe öfters als für Trauer und Schmerz.

Aber noch weniger wissen das keine Tränen auch etwas schlechtes sein können. Nicht weinen können und es doch wollen kann schrecklich sein. Vorallem weil niemand merkt das da ungeweinte Tränen sind.

Komisch wie viel Gedanken ich mir über eine Person machen kann und ich kenn diese Person noch nicht mal gut. Ich würde sie aber gerne besser kennen lernen, bloß das wird ein schwerer Weg.

Aber wenn schon Kathrin beinahe anfängt zu glauben das es doch Seelenverwandtschaft gibt, dann gehe ich diesen Weg, weil ich daran glaube. Ich bin mir sicher es wird sich lohnen. Ich hoffe es …

14. Balinger Rockfestival

ICH WAR DABEI und es war einfach nur hammer geil. Zuerst mal aufwärmen mit Sacrety einer richtig geilen Band. Dann zu Talkbühne mit MUYM und die Jungs sind einfach nur funny. Ich kanns immer noch ned glauben … auf jeden Fall, dann Echtzeit (Deutschrock) jaaa auch voll die geile Band. (Was wäre wenn dein letzter Tag anbricht, ein letztes mal siehst du das Sonnenlicht …) Dann noch kurz Triplet auch wenn die nicht sooo gut waren, obwohl ja alle Bands gut warn. Dann Pause :D und dann MAKE UP YOUR MIND! Die Jungs ham die Halle zum rocken gebracht, das war so krass. Alle, bis hinten ham durchgepogt, in der Mitte hast du dich fast nicht mehr halten können und die Jungs sind einfach nur richtig funny auf der Bühne. Die MUSS man mal live gesehen haben. Ich konnt alle Songs mitsingen auser ein neues was sie davor noch nie gespielt ham. Aber den Rest :D und die ham Gamble gespielt, voll geil. Leider nicht You cried, aber man kann ja nicht alles haben. Aber dann kam das geilste. Die Feli hat mich mitgezogen zum Verkaufsstand von MUYM und ich hab das geilste Gebutstagsgeschenk das es gibt bekommen. Die haben Happy Birthday für mich gesungen. ALLE. Ich stand da und hab erstmal gedacht, oh mein Gott wie GEIL. Das die Feli des hinbekommen hat ist einfach nur krass. Die Jungs von Make up your mind sind auch alle so nett. Vom Nicky hab ich noch Wangenküsschen bekommen (*schmelz*) mim Nicky und der Feli hab ich en Foto, mim Drassie und der Feli auch, dann noch eins Gub und ich und die Kathrin eins mim Bram. Der Bram is auch voll nett, der stand dann noch bei uns und hat mit uns gelabert, so „Ja wie fandet ihr die Show und wie gehts euch“. Dann hab ich noch en MUYM-T-shirt von der Feli geschenkt bekommen auf dem alle unterschrieben haben, auch meine zwei Goldjungs (hehe Insider). Des hat so lang gedauert das wir The Gentleman verpasst ham, aber dafür ham wir Freequenzy und Warrnambool mitbekommen. Dann sind wir erstmal zum Auto, alles weg was nervt (T-shirts …) und dann futtern :D (Flammkuchen nett gespendet vom Simon) und dann Crushead. Die hörn im Herbst auf =( voll plöt. Dann am Schluss war noch en Worship-teil der perfekt gepasst hat um wieder runterzukommen und um nochmal Gott für den geilen Tag zu danken.

Insgesamt war der Tag einfach nur geil. Ich kanns immernoch nicht glauben, das die Jungs mit wirklich zum Geburstag gratuliert ham. Ich glaub … nein ich weis den Tag vergess ich NIE.

Danke feli für des geile Geburtstagsgeschenk, danke Simon fürs fahren und danke Kathrin dafür das man mit dir so schön über die ganzen Sänger labern kann :D und danke Gott das ich diesen geilen Tag erleben durfte. (und falls Make up your mind das jemals lesen sollte :D danke für den Birthdaysong)

Heartbeat

Wenn alles an dir vorbeirauscht ist es schön zu wissen das es einen Platz gibt an dem man wieder runterkommen kann. Einen Platz oder eine Person. Jemand der dein rasendes Herz beruhigt und dich in den Arm nimmt, bis du aufhörst zu zittern. Jemand der für dich da ist. Immer. Jemand der mit dir weint, lacht, singt, fröhlich ist und dich in den Arm nimmt. Doch bis man so jemanden gefunden hat, kann es sehr lange dauern. Manchmal sogar das ganze Leben. Manchmal reicht sogar dieses Leben nicht dafür aus. Darum pass auf diesen Menschen auf wenn du ihn gefunden hast, denn andere verlieren ihn wieder viel zu schnell, oder sie finden ihn nie.

16

16 … nanananana ich bin 16 (seit gestern)

mmh und jezz? Auch ned anders als den Tag davor und den Tag davor und den Tag davor … aber hey ich bin 16. Und der Tag gestern war schon geil. Ich liebe es einfach nur mit meinen Friends zu chillen, zu labern und zu lachen … mmh vorallem lachen :P

Ich brauch keine vielen und teuren Geschenke, keine große Party (obwohl die auch noch kommt ^^) oder tausend Leute um mich rum. Alles was ich brauch sind meine Friends, gute Laune, Musik und Jesus Christ. Und das hat ich alles gestern. Also ich fands einfach nur lustig gestern.

Und ich sag noch mal DANKE an alle die mir zum Geburtstag gratuliert ham. Danke schöööön =)