Christmas Rock

Es war einfach nur GEIL :D
ALso ich schreib jetzt keinen ausführlichen zehseiten Bericht, der steht schon auf Musik für uns :D wer den lesen will klicke hier

Aber es war wirklich der Hammer. Mit Ceil auf der Bühne stehn war sooo lustig und „Ich will dich sehn“ ist einfach nur unter die Haut gegangen … Sacrety war auch voll geil —> die haben „Tonight“ gespielt und nehmen ein neues Album auf *freu*
Aber insgesamt alle Leute mal wieder zu sehn, neue Leute kennen zu lernen und einfach nur mit den Bands zu quatschen war hammer lustig.
Ich vermiss es voll mit den ganzen Leuten zu labern. Echt schlimm.
Ich finds eh so krass. Es ist eigentlich erst ein dreiviertel Jahr her, dass ich Make Up Your Mind zum ersten Mal gehört hab und seitdem ist so viel passiert. Wir sind schon bekannt wie ein bunter Hund in der Musikszene :D Wir kennen den Ralf Wieland, die Birgit, jetzt auch noch den Didi. Ich laber einfach so mit Ceil und Sacrety und MUYM beschwert sich schon wenn man nicht „Hallo“ sagt. Es ist echt zuuu geil.
Ich finds echt so cool mit all den Leuten labern zu können, es macht so Spaß.
Danke schön an alle die den Tag zu so was besonderem gemacht haben: Didi, Gernot, Ame, Annika, Feli, Kathrin, Stephi (beide Stephis), Julia, Tina, Larissa, Andi, Ergi, Fabi, Matze, Tobi, Patrick und insgesamt die Jungs von Ceil, Sacrety und MUYM. Es war einfach nur geil =)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s