JAT Recall

JAT-Recall bzw. die Silvesterparty war einfach nur hammer geil. Es hat richtig Spaß gemacht all die Leute mal wieder zu sehen und neue kennen zu lernen.
Ich fands echt so toll mit denen Leuten ins Jahr 2009 zu starten, die mir echt wichtig geworden sind. Ich weiß nicht wie oft ich jetzt schon Silvester mit irgendwelchen Leute gefeiert hab, die ich nicht richtig kenne oder die mir nichts bedeuten. Oft genug auf jeden Fall. Deswegen fand ichs dieses Jahr einfach nur genial, weil ich die Leute an meiner Seite hab, die ich so in mein Herz geschlossen hab. Außerdem fand ich es richtig geil, auf dem Kohlberg (heißt der so?) zu stehn und zu singen, mit allen in einem großen Kreis. Das hat erstens einfach nur Spaß gemacht und zweitens fand ich es richtig geil, weil es einfach gezeigt hat: „Hey schaut her, ich bin Christin und ich steh dazu und ich start das neue Jahr mit Jesus und in seinem Namen“.
Auch war es einfach nur geil, Tobi und Andi zu sehen, wie die beiden Dinner for One nachgespielt haben. Ich hab mich echt so weggeschmissen, einfach nur genial. Auch das Theaterspielen am 1. war total lustig und es war echt toll, das zu proben. War echt geil. Ich sag nur „mäha“ und „ok“. Und „Viele bunte Smarties … Blume“.
Diese drei Tage waren total toll und jetzt freu ich mich umso mehr aufen JAT Herrenberg an Ostern.
Ich bin mir sicher: 2009 wird einfach nur genial
Ich freu mich drauf und wünsche allen nochmal ein frohes neues Jahr =) macht was draus, dieses Jahr hat Gott für euch gemacht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s