Mein Traum

Ich hab immer davon geträumt, einmal mit dem was ich schreibe die Herzen der Menschen bewegen zu können. Sie zum nachdenken oder zum träumen zu bringen. Aber irgendwie weiß ich nicht ob ich das kann. Ich weiß nicht, ob ich jemals ein Buch fertig schreiben werde. Da fang ich eine Geschichte an und raff mich nicht dazu auf diese fertig zu schreiben. Selbst wenn wüsste ich nicht, ob sie irgendjemand gut finden würde oder lesen würde. Ob ich es jemals schaffen würde das zu verwirklichen, wovon ich träume. Ich hab schon so viele Anfänge gemacht, aber ich bin nie weit gekommen.

Ich bin grad demprimiert …

Advertisements

2 Kommentare zu “Mein Traum

  1. feli sagt:

    Liebe Verena
    das is jezz vl eine ein bischen späte Antwort aber:
    ich finde du schafst es schon jetzt! Zumindest berührst du mich mit deinen Texten ! ich finde du kannst sehr gut Dinge in deinen Texten verarbeiten.
    MIr gefallen sie sehr gut und das weiß ich auch von Ame und Kathrin und ich denke da würden noch viele zustimmen !! Nicht umsonst ist doch schon einmal eine deiner Geschichten in der Zeitung und in einem Buch gelandet.
    hmm und das mit dem vertigschreiben von einem Buch ich glaube, dass du das schaffen kannst wenn du willst und dann dauert ein Buch eben länger :D das is ja au net weiter schlimm:D
    was ich dir einfach kurz sagen möchte: Glaube an dich ,dass du Geschichten schreiben kannst und Herzen berühren kannst, denn du kannst es (schon jetzt)!!!

  2. Sonnenschein =) sagt:

    hihi…meine kommt noch viel später! aber registrierst du egt, was ich sag? oder nimmst du des ernst? ich hab dir z.b. bei der geschichte mit der mutter gesagt, bzw. auch geschrieben, dass ich echt tränen in den augen hatte! die geschichte war echt klasse…ich würd auch gern so schreiben können! und ich sag dir sowas nich, um dich i-wie anzulügen oder so. ich mein sowas ernst!!!

    keep smiling, amelie =)

    PS: ich hab dich lieb :-*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s