JAT Herrenberg 09

diving-angel_022JAT Herrenberg war einfach nur der Hammer. Ich hätte nie gedacht, dass ich noch einen größeren JAT-lack als nach FDS haben könnte, aber das ist wirklich hart. Ich will das alle Leute sofort wieder hier her kommen. Ich fand die Zeit einfach nur wunderschön und ich hab so viele Leute besser oder neu kennen gelernt. All die Freunde die ich neu gefunden haben. Danke für alles. Es war so eine geniale Zeit.
Es ist einfach nur toll, zu wissen, dass es einem totall beschissen gehen kann und es ist wirklich jemand da der dich auffängt. Es ist immer jemand da. Das ist so toll. Auch einfach zu wissen, dass man sich nicht verstellen muss, sondern so angenommen wird wie man ist. Obwohl man die Leute erst seit ein paar Tagen kennt, fühlt man sich schon so als würde man sein Leben lang schon etwas mit diesen leuten zu tun haben. In der einen Woche kann man so viele Erfahrungen machen und neue Sachen entdecken. Man lernt sich selber auch besser kennen, weil man teilweise Sachen macht, von dennen man nie gedacht hätte, dass man sie irgendwann mal ausprobieren würde.
JAT ist so geil. Ich freu mich schon total auf den nächsten JAT.
Aber jetzt ist erstmal des Balinger Rockfestival, an dem ich soo viele Leute wieder seh. Ich freu mich voll drauf.
Noch 3 Tage.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s