Habe Engelsflügel gesehen …

mikesyariversideHabe grade an dir die Flügel eines Engels gesehn. Ganz kurz waren sie da. Ganz kurz nur, aber sie haben dir eine Gabe verliehen. Eine Gabe, die mir wieder Mut macht. Mich wieder an das wesentliche erinnert. Mir helfen, meine eigenen Flügel wieder zu sehen. Wieder fliegen zu können. Mit deiner Hilfe.

Danke, dass du die richtigen Worte findest, wenn es kein anderer tut.
Danke, dass du siehst was andere nicht sehen.
Danke, dass du du bist und mir Kraft schenkst.
Danke, dass du dann ein Engel bist, wenn ich denke, dass alles andere an mir abprallt und ich alleine bin.
Danke, dass du die richtigen Worte findest, die mich daran erinnern, wo Gott ist und das er immer da ist.

So weit weg und doch so nah. Mein Engel sitzt in einem fernen Land und hilft auch dort, die Menschen daran zu erinnern, dass sie Flügel haben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s