Vom Alltag und so ;)

Draußen ist es weiß. Alles ist weiß, selbst hier ist noch alles weiß :D
Schule hat auch wieder angefangen und zwar garnicht so schlecht. Zwei Arbeiten zurück mit echt guten Punktzahlen, für mein Können ;)
Kann gerne so weiter gehen.
Ich bin unkreativ, aber ich dachte ich füll meinen Blog trotzdem Mal :D so aus Spaß an der Freude.
Ich würd grad sooooo gerne wieder auf JAT gehen, aber ich erfreu mich mit dem Gedanken, dass in einem Monat das JAT-Kreativwochenende ist und das am Wochenende Band at Work ist. Und dann kommt das Sacrety-emergenza-Konzert und so gehts glaube ich auch grad weiter. (ich sag ja ich bin unkreativ)
Also wie man sieht, hat der Alltag nach den erholsamen Ferien wieder seinen Platz eingenommen und vielleicht veranlasst mich die Schule und der Alltag ja dazu kreativ zu sein
Wer weiß =)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s