Tränen voller Schmerz

Tränen
immer wieder Tränen
egal was passiert
egal wo ich hinschaue
eine Träne folgt der Nächsten
eine Träne voller Schmerz
ein Schmerz
der nicht richtig ist
den keiner kennen sollte
keiner erleiden sollte
den keiner verdient hat
eine Träne
nicht meine
die verschwimmen
sind nichtig
eine Träne
ihre Tränen
seine Tränen
Tränen die nicht sein sollten
und ich kann nichts dagegen machen!

Advertisements

2 Kommentare zu “Tränen voller Schmerz

  1. Buhler M. sagt:

    Guten Tag ich hätte da eine bitte oder eine Frage ich hab auf goggle ihr Bild oben mit der Träne enttdeckt und hätte die bitte ob sie mir erlauben sofern das Bild ihnen gehört das ich es als Prfilbild auf Fb benutzen dürfte ich wurde soeben von meinem mann anch fast 20 Jahren verlassen von einer sekunde auf die andere und ich möchte mit diesem Bild meinen Trauer zum ausdruckbringen…. Wäre toll wenn sie es mir erlauben würden . Besten Dank und freundliche Grüsse Monika B.

    • arzani92 sagt:

      Hallo
      ich muss leider sagen, dass das Bild nicht mir gehört, nur der zugehörige Text. Habe das Bild selbst aus dem Internet.
      Das wegen ihrem Mann tut mir Leid =( sowas ist immer traurig.
      lg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s