Blaue Lagunen

Der Mond beobachtet die Menschen, die vor einer blauen Lagune sitzen, die blaue Lagune, die von Menschenhand geschaffen wurde und nicht natürlich ist.
Der Mond denkt zurück, so wie er die Menschen dort sitzen sieht und die Lagune beobachtet, zurück an die Zeit, in der die Lagunen noch echt waren, echt und kristallklar und blau, so blau wie der Himmel und der Frieden. Früher, als die Lagunen blau waren und nicht grau.
Der Mond erinnert sich, die Zeit wandert und er fragt sich warum mit den blauen Lagunen auch der Frieden gegangen ist?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s