Holidays

Morgen abend kommen meine Eltern hier in Cork an und am Montag in der früh seh ich sie wieder =)

Ich kann mir das grad irgenwie noch gar nicht so richtig vorstellen, dass ich meine Eltern am Montag wiederseh, nach 2 Monaten. Voll krass wie die Zeit vergeht.
Ich bin schon zwei Monate hier und es ist so viel passiert, dass ich das gar nicht alles aufschreiben könnte. Meine Kids sind super lieb, ich liebe sie auch wenn sie manchmal einfach nur frech sind und ich sie killen könnte und meine Familie ist toll. Courtmacsherry ist einfach wunderschön, ich hab super tolle Freunde hier und Irland ist einfach zu meinem zweiten Zuhause geworden. Deswegen ist es einfach grad ein bisschen komisch, wenn ich dran denke, dass meine Eltern übermorgen hier sind und ich sie wiedersehe.
Ich war heute in Normas Haus und hab ihr putzen geholfen (also cleaning hört sich einfach besser an als putzen :D), was im Grunde genommen aber auch mehr chillen war als putzen. Dafür können meine Eltern und ich ein paar Tage hier in Courtmac in ihrem Haus bleiben und dort wohnen, for free. Ich liebe diese Frau. Norma ist einfach crazy in einem positiven Sinne.
Ich werde also eine Woche mit meinen Eltern in Cork verbringen und hoffentlich auch ein bisschen von Irland sehen und dann hab ich das Haus hier für mich 5 Tage lang, da meine Gastfamilie (oder meine zweite Familie ;D) im Urlaub in Co. Claire ist und ich gesagt hab ich bleibe hier, zum einem weil sie schon gehen wenn meine Familie noch da ist und zum anderen weil das dann für mich auch einfach Ferien sind.
Ich freu mich schon so riesig drauf auf diese zwei Wochen.
Ich muss heute eigentlich noch Babysitten im Moment und dann hab ich Ferien für zwei Wochen.

Ich hoffe ich sehe mit meinen Eltern ein paar schöne Sachen. Ich will auf jeden Fall zu den Cliffs of Moher und zu Blarney Castle. Dazu kommt noch das shoppen gehen mit Mama und der Ausflug nach Courtmacsherry. Dann ist die Woche wahrscheinlich auch wieder um. :D

Aber erstmal ist morgen das Hurling-Match von den Jungs hier. BarryRoe spielt in Cork und Cristina und ich gehen hin. Ich finds immer spannender Hurling anzuschauen um so mehr ich davon versteh und umso mehr ich auch mit meinen Jungs spiele. Ich würd ja selbst gern spielen aber ich glaube um das neu anzufangen bin ich zu alt. Aber interessant wäre es. Naja zuschauen geht auf jeden Fall und danach wird gefeiert. Immerhin dürfen die Jungs dann trinken :D

Naja soviel zu mir, ich guck mal was meine Kids so machen ;-)
liebes Grüßle aus Irland an den Rest der Welt

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s