Some Impressions

Mein Urlaub mit meinen Eltern ist rum, sie sind wieder sicher zu Hause angekommen und ich bin zurück in meiner zweiten Heimat Courtmacsherry.
Jetzt genieß ich erstmal meinen Urlaub ganz ohne Kids und irgendwas, da meine Gastfamilie bis Samstag noch im Urlaib ist. =) Ich hoffe bloß ich werd nicht komplett krank. Aber so halbkrank bin ich hier in Irland irgendwie eh die ganze Zeit. Mal sehn ob ich nach den 8 Monaten noch weiß, was es heißt richtig gesund zu sein.
Da ich während der Zeit wo ich mit meinen Eltern unterwegs war, so ein richtiger Tourist war und auch all die schönen Touristenatraktionen besucht hab (oder zumindest ein paar davon :D) gibt es jetzt ein paar Eindrücke davon ;-)

Cliffs of Moher


Die superschönen Cliffs of Moher, die mit die höchsten Steilklippen Europas sind. Ich liebe es ja, schade das die Sonne zu dem Zeitpunkt noch nicht ganz so gut war, aber hey, die kann man auch so genießen.

Ich und meine Blümchen ;-)


Ich und meine Blümchen ^^ aber hey es musste einfach sein

The Burren


The Burren, eine Karstlandschaft, die wir im schönsten Sonnenschein erleben durften. =)
Wie ein Engländer mal so schön über the Burren gesagt hat:
„… not enough water to drown a man, wood enough to hang one, nor earth enough to bury him …“

Jameson


The Jameson Distillery in Midelton

Cobh


Cobh, die letzte Station der Titanic bevor sie gesunken ist.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s