That’s me

Schreibfaul, schreibfreudig
kreativ
reiselustig
Königstochter
faul
verrückt
nachdenklich
musikbegeistert
Christin
schokoladensüchtig
alles und nichts
nichts und alles
ganz viel
mit viel Spaß am Leben

5 Kommentare zu “That’s me

  1. Naomi sagt:

    Verenaaaaa!!!!
    Du bist nicht mehr und nicht weniger verrückt, wie es sein soll!!!
    Wenn du nicht so wärst, wie du bist,
    dann könntest du es mit mir gar nicht aushalten!!!

    Das Kurzbio beschreibt dich echt nicht so gut…
    Wie wärs lieber mit:
    Ich bin Verena, Total verrückt, lieb und wünsche mir das durch meine schreiberei die Leute anfangen nachzudenken?

    Ich hab dich soooo Lieb
    Nömi

  2. garnichts sagt:

    na du…
    ich hab dein Profil gelesen..
    sehr interessant

  3. Ein Leben wie jedes andere ?! GIbt es da überhaupt ein Leben das es nicht wert ist etwas besonderes zu sein???? ääääää nöööö !!
    Nichtmal meins :P Und für mich ist dein Leben auch besonders und deine Seite hat mich dazu gebracht meine Geanken auch als wertvoll zu betrachten =) Oben sollte noch Königstochter und wunderbar wertvoll einzigartig stehen und ganz ganz toll – wenn ich dich auch mal beschreiben dürfte =) <3 Segen und Grüße

    • arzani92 sagt:

      Haha du hast Recht, jedes Leben ist es wert etwas besonderes zu sein, deswegen ja auch das fette Fragezeichen am Ende :)
      Ich finds total schön, dass ich helfen konnte das du deine Gedanken und Gefühle auch als wertvoll erachtest, denn das sind sie.
      Und ja … vielleicht sollte das noch mit rein, vor allem das Königstochter :)
      Liebe Grüße zurück meine Liebe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s