That’s me

Wenn ich mich selber beschreiben müsste, dann würd ich von mir wahrscheinlich sagen, dass ich so bin wie ich bin und gern verrückte Dinge mach, gern lache und das Leben einfach nur genießen will. Aber sich selber zu beschreiben is ja auch doof ^^ deswegen dürfen des jezz andere für mich machen (weil ich des jezz gern mal wissen will wie ich auf andere Leute wirk :D)

Kathrin: Du bist offen und selbstbewusst, du bist immer du selbst und lässt dich von anderen nicht verbiegen. Du denkst viel nach und hast deine Meinung, die du dir von anderen nicht wegnehmen lässt. Du akzeptierst jeden so wie er ist und kannst dich gut in andere hineinfühlen. Du denkst auch viel nach und träumst viel und schreibst gute Texte. Du bist hilfbereit und verständnissvoll und nicht nachtragend. Du lachst gerne und viel und bist ein optimistischer fröhlicher mensch. Musik und Glaube und Freunde und eigene Meinung sind wichtig in deinem Leben. Du machst manchmal auch ganz gern was verrücktes und gibst nix drauf, was andere darüber sagen.

(so und ich bin für langsam reichts weil die kathrin könnt jezz so ewig weitermachen – wie ich grad herausgefunden hab – aber des wollen wir ja ned ^^)

andere kommen auch noch wenn ich se i-wann mal frag ^^ bis jetzt muss Kathrin reichen

Hinterlasse einen Kommentar